Ein ganzes System
Einen Beefer zu besitzen ist etwas ganz Besonderes. Nicht nur, weil wir den 800° Oberhitzegrill für Zuhause erfunden haben, sondern weil wir auch noch jede Menge langlebiges Zubehör anbieten, das aus einem Beefer einen grandiosen Pizza-Ofen macht, einen Luxus-Burger-Bräter, einen sagenhaften Fisch-Grill und noch viel mehr. Der Beefer ist ein komplettes, hochwertiges System für Feinschmecker und nicht nur irgendein Grillgerät mit einer annähernden Temperatur. Wir haben nur Dein perfektes Steak im Kopf. Willkommen bei den Besten – willkommen bei Beefer.

Die perfekte Symbiose aus durchdachter Technik und Urknall-Hitze
Manchmal müssen es eben 800 Grad sein! Grillen ist ja schon toll – aber Beefen setzt dem Fleisch nun mal die Krone auf. Fleischzubereitung mit dem Beefer setzt neue Maßstäbe, denn während ein konventioneller Grill das Fleisch über einen längeren Zeitraum bei ca. 400 Grad Celsius gart, karamellisiert der Beefer die „Oberfläche“ bei 800 Grad Celsius in Sekunden und zaubert so Kurzgebratenes 2.0. Viele Kunden berichten uns, dass Ihnen anfänglich die Vorstellungskraft gefehlt hat, wie groß der Unterschied zum normalen Grill ist. Jeder, der schon mal einen Beefer in Aktion gesehen hat, weiß, was wir meinen…Wenn wir den Beefer nicht schon erfunden hätten – wir würden es glatt noch einmal machen.

Warum die magischen 800 Grad Celsius und nicht mehr oder weniger?
Übrigens hätten wir den Beefer
von Anfang an auch mit einer noch höheren Temperatur konstruieren können – technisch kein Problem. Aber nach vielen Tests und unzähligen Proben sind alle Beteiligten, inklusive vieler Profis zum Ergebnis gekommen, dass die 800 Grad Celsius einfach absolut perfekt sind. Höhere Temperaturen produzieren vielleicht mehr Qualm, verbrauchen mehr Gas und ermüden das Material – für den perfekten Geschmack sind sie absolut überflüssig. Geringere Temperaturen als unsere 800 Grad mindern den sogenannten Maillard-Effekt und verhindern so die perfekte Garung des Steaks. Dann wird das Fleisch nämlich doch im Inneren gekocht – und genau das wollen wir ja nicht. Der Beefer ist die Wahl Hunderter Profis. Ganz gewiss nicht ohne Grund. Wenn Du perfekte Steaks schätzt – dann wirst Du den Beefer lieben!

Adäquate und respektvolle Zubereitung hochwertigen Fleisches
Der Beefer ist nicht nur ein Gasgrill, der Beefer ist die maschinengewordene Fleischeslust und der neue beste Freund des Mannes: Mit ihm gelingt New Yorker Steakhouse-Qualität ab sofort endlich auch zu Hause. „Beefen“ ist eine Grill-Klasse für sich. „Individueller als der Beefer ist kein anderer Grill,“ – Wer heute noch grillt, wird morgen schon beefen!“ Wetten?

Die Sensation auf dem Grillmarkt
Die neue Sensation auf dem Grillmarkt spielt mit dem Feuer: Als weltweit einziger für die Privatnutzung zugelassener Grill erreicht der Beefer Temperaturen von über 800 Grad Celsius. Das Ergebnis ist eine unbeschreibliche Geschmacksexplosion. Hot cuisine at home! Last but not least: Auch das funktional-minimalistische Lifestyle-Design aus Edelstahl lässt Männerherzen beim Anblick und Anfassen des Beefers höher schlagen.

Das ist absolute Ober Ober Oberhitze!
Die extrem hohen Temperaturen lassen eine einzigartige knusprige Kruste entstehen. Herunter tropfende Fleischsäfte werden in einer Garschale aufgefangen und können zeitgleich zusammen mit Gemüse und Gewürzen zu herrlichen Soßen verarbeitet werden. Ganz nebenbei: Jede Seite des Steaks ist in Rekord verdächtigen 45 Sekunden fertig…

Empfohlen für exzellentes Beef
Immer mehr Menschen achten beim Essen ganz bewusst auf Genuss und ausgezeichnete Qualität. Der Beefer wird diesen Ansprüchen gerecht. Denn der Beefer veredelt jedes Fleisch und holt ein Maximum an Geschmack heraus. Genauso gut gelingen Garnelen, Hummer, Muscheln oder Gemüse mit dem Beefer in Gourmetqualität. Beinahe täglich entwickelt die rasant wachsende und experimentierfreudige Beefer-Fangemeinde aus Sterne-, TV- und ambitionierten Hobby-Köchen spezielle Gerichte für das neuartige Hochtemperatur-Grillen. Viele Rezepte und Anregungen finden sich in unserem Beefer Buch.

Innovation. Made in Germany.
Die innovativen Beefer-Erfinder aus dem Rheinland, Frank Hecker, Marc Kirwald und Frantz Konzen, revolutionieren mit ihrem neuen Produkt den Grillmarkt – nicht nur in Deutschland, sondern jetzt schon auch in der Schweiz, Österreich, in Dänemark, Schweden, Luxemburg, Belgien, Niederlande und auch in Spanien. Noch in diesem Jahr wird der Export in weitere Länder folgen. Produziert wird der Beefer in unserer Manufaktur in Bad Honnef und in den Bonner Werkstätten, einer Einrichtung zur Teilhabe behinderter Menschen am Arbeitsleben.

Laden...